Ein Halbrusse xD

So ist mein Leben ^^

Habe nun einen neuen Freund bzw. Verlobten ~g~ Er heisst Willi xD Der Arme ^^

Ist ja wurscht *-+ Ders jedenfalls sooo toll =D Er wohnte in Hessen (bevor ich mit meinem Wahnsinnscharme in sein Leben trat und er zu mir kam *für immer* ~wie bekloppt freu~)

Und jetzt? Wir versuchen, zu heiraten und ihn hier in Monheim anzumelden und pipapo xD Damit wir ne Wohnung beantragen können, weil ich nicht glaube, dass meine Mama das lange mitmacht ^^ Ich hab nämlich einen auf Heilsarmee gemacht und ihn hier aufgenommen.

Was gibts sonst zu sagen? Ers ein Halbrusse ^^ Aber vermutlich ne eherne Ausnahme... Er trinkt nicht, ist lieb zu mir, versucht mir alles Recht zu machen und macht aber auch viele Fehler und hat ein paar Macken ^^ Kann mir egal sein, ich liebe den Kerl einfach =D

Und er hat ne Fleischpeitsche ~ggg~

Und... juchu ^^ Das Vögeln macht mit diesem Ding total geil un so ~fg~ *-*

 

Und er ist so schön und so perfekt und ich liebe ihn über alle Maßen und ich freu mich auf die Hochzeit und auf jeden einzelnen Tag, den ich mit ihm verbringen kann.

Bis ich ne alte Oma mit Chucks bin, die den ganzen Tag nur Scheisse labert xD 

21.2.07 23:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen